Forenfunktionen im Clip Tip leicht erklärt

  • Forenfunktionen leicht erklärt in sehr kurzen Videos leicht verständlich erklärt:



    Mail:

    Wie ändere ich meine Mail Adresse? :---------------------------------------------------------> Zum Video         


    Menüpunkte:

    Was verbirgt sich hinter dem Menüpunkt Regional? : -----------------------------------> Zum Video

    Der Menüpunkt Info-Karten, was verbirgt sich dahinter? ------------------------------> Zum Video

    Einen Youtube Film in einem Beitrag posten :----------------------------------------------> Zum Video 


    Foren / Thema-Fragen erstellen / Antworten geben:

    Wie erstelle ich ein Thema? :---------------------------------------------------------------------> Zum Video

    Teilen von Themen/Beiträgen/Antworten : -------------------------------------------------> Zum Video

    Abbestellen von abonnierten Themen : -----------------------------------------------------> Zum Video


    Mitgl.-Berichte / Krankenhaus.- Anschlußheilbehandlungen, Mitgliederkrankenberichte und anderes.

    Wo finde ich Hersteller von Hilfsmittel? :--- -------------------------------------------------> Zum Video


    Der Foren - Blog:

    Der Foren Blog Teil 1: --------------------------------------------------------------------------> Zum Video

    Der Foren Blog Teil 2: -------------------------------------------------------------------------------> Zum Video



    Sonstiges:

    Wo finde ich Broschüren? :-----------------------------------------------------------------------> Zum Video

    Du suchst eine regionale Selbsthilfegruppe ? : --------------------------------------------> Zum Video

    Unser Hilfsmittel Pass für Reisende : ---------------------------------------------------------> Zum Video

    Tee um den Neoblasenschleim zu verringern : --------------------------------------------> Zum Video

    Angstbewältigung vor der Operation : --------------------------------------------------------> Zum Video

  • Deine Mailadresse hat sich geändert? In diesem Video erklären wir dir wie du diese bei uns im Forum anpassen kannst.

    Achtung: falsche, ungültige, nicht vorhandene Mail-Adressen oder überlaufende Postfächer führen zur Löschung des Mitgliederaccounts.


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.