Titelbilder für das Profil

  • Wenn jemand ein individuelles Titelbild mit seinem Usernamen haben möchte, gebt mir hier oder per PN Bescheid, ich bau es ein..

    Ich habe ein paar lizenzfreie auf Lager.

    oder aber ihr schickt mir ein Bild zu (bitte recht groß im Format ) und ich seh was ich machen kann..

    Gruß Rainer

  • Auf die MB kommt es nicht an..

    Klick mal mit der rechten Maustaste drauf..

    Dann ganz unten Eigenschaften

    Dann Details, was steht da unter Abmessungen ? das sollte mindesten 2000 x 300 px haben.

    Und es sollte ausschnittsmäßig tauglich sein.. also ein riesiges Bild mit riesigen Vorderund ist nicht so geeignet..

    Aber schick mal.. ich schau was ich machen kann, hab verschiedene (lizensierte) Werkzeuge hier.


    Gruß

  • Leute, einfach schicken.. ich seh was ich daraus mache..

    und wenn ihr keins habt, nennt mir einfach ein Motto.. Berge, Seen, Flüße, Wald, Blumen, Gemüse.. Weltraum, Obst.. egal.. ich besorg lizenzfreie Bilder und bau Euch das Titelbild ein.

    Gruß

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.