Sinnlose Bitte an die Mitglieder ihr Profil zu ergänzen / überprüfen

  • Moin allerseits,

    ich habe mal den allgemeinen Hinweis mit der Bitte an die Mitglieder ihr Profil zu überprüfen und ggf. zu ergänzen rausgenommen.

    Diese Bitte sich maximal 1 bis 2 Minuten Zeit zu nehmen war mehr als sinnlos, von über 200 Mitglieder die in den letzten 3 Tagen aktiv im Forum waren haben dies über 80% einfach ignoriert, klick und weg damit.

    Leute ich sag euch ehrlich, so eine Ignoranz frustriert mich.

    Ich denke das zeigt bei vielen, Nehmen ist besser als Geben..


    Gruss

  • Lieber Rainer ,

    Es tut mir echt leid ich bin damit nicht zurechtgekommen . Ich habe es versucht nach deiner Anleitung bin aber gescheitert.

    Greenhorn halt was das Internet betrifft. Es mag für dich vielleicht alles logisch sein aber ich bin anscheinend dazu zu dumm zumindest in dieser Hinsicht 🙄.

    Also es war kein ignorieren meinerseits.

    So dir noch ein schönes Wochenende und Danke für deine so wertvolle Arbeit hier.

    LG Moni

  • Werte Mitglieder, liebe Antigone und alle anderen,


    ich habe hier auf die schnelle noch ein Video mit einer Anleitung eingestellt. Schaut es Euch in Ruhe an, eventuell in einem zweiten Tab und geht danach vor.



    Gruß

  • Lieber Rainer , danke dass du nicht aufgibst es verständlich für mich / uns zu machen. Werde aber erst später/ morgen dazu kommen es mir anzuschauen und hoffentlich schaffe ich es dann. Habe heute mein persönliches Highlight...Dunja Hayali bekommt heute eine Auszeichnung für Zivilcourage in Tutzing , ich habe grossen Respekt vor dieser Frau und freu mich darauf Sie live zu erleben und vielleicht mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sorry das gehört gerade nicht hierher doch mir läuft gerade deswegen das Herz über.

    LG Moni

  • Sorry Rainer, ging mir ähnlich, hab‘s jetzt erledigt :) Danke für Deine Mühe!


    Kleine Frage: bei mir steht noch „männlich“ - hab ich doch noch was übersehen? Aber die Idee, zwischen Betroffenen und Angehörigen zu unterscheiden finde ich super!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.