Verschönerung Eures Profil´s

  • Hallo Freunde des Forums,

    ich hatte bereits schon mal ein Angebot eingestellt Titelbilder die ihr mir zuschickt entsprechend dem Format anzupassen um es dann bei Euch ins Profil einzustellen. Nun merke ich aber das viele, ich würde sagen alle keine entsprechenden Fotos haben um ein massstabsgerechtes Titelbild hinzubekommen.

    Deshalb hier ein letztes Angebot.. schreibt mir eurer Wunschmotiv aus einem Bereich wie z.B.


    - Blumen

    - Wasser

    - Wasserfall

    - Kunst

    - Abstrakt

    - Berge

    - Tiere

    - Party

    - Konzert

    - Technik

    oder was euch so einfällt. Nach Möglichkeiten suche ich dann und setz es euch rein. (nichts ist unmöglich)


    Also, hier drunter posten und Wunschmotiv nennen..


    Gruß Rainer

  • Lieber Rainer,

    Wasser :love: am liebsten Meer :love:


    Und danke dass Du die Notlage erkannt hast :)

    Liebe Wochenendgrüße, Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.