mein Mann hat Blasenkrebs und lebt mit einer Neoblase

  • Hallo liebe Forumleser

    habe mich lange nicht gemeldet. das liegt daran das es uns beiden sehr gut geht.

    Leider war ich 2018 auch betroffen mit dem Krebs ( Brustkrebs) war aber Gott sei Dank ersten Grades und wurde weg operiert, danach Strahlentherapie.

    Mir geht es gut nach 2 maliger Ultraschall und Mammo ist alles wieder gut.


    Meinem Mann geht es auch super , seine OP ist jetzt 7 Jahre her, und er geht nach wie vor immer noch zum halbjährigen MRT , CT Untersuchungen und fährt privat 2 mal im Jahr zu dem Arzt der in vor 7 Jahren operiert hat um die Berichte der MRT und CT Untersuchungen auszuwerten.

    Ansonsten fahren wir weiterhin gern in der Welt herum . Im November 2019 waren wir in Australien eine Rundreise gemacht. Es war super dort.

    20191105_141813_autoscaled.jpg 20191108_184546_autoscaled.jpg 20191111_182319_autoscaled.jpg


    20191117_130932_autoscaled.jpg IMG-20191117-WA0049_autoscaled.jpg


    Jetzt im März fliegen wir nach Neuseeland. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wie gesagt es geht uns beiden sehr sehr gut. Tschüß bis zum nächsten mal .

    Eure Pima und Mann

  • Danke für Deine Nachricht! Freut mich, dass es Euch wieder gut geht. >Frage von mir: wie alt ist Dein Mann? Ich bin 77. Zu spät für die Neoblase, habe ich hier gehört ...

  • Mein Mann lebt nun schon seid 9 einhalb Jahren mit einer Neoblase, und kommt sehr gut damit zurecht. Seine Beckenbodenübungen macht er nach wie vor. Es geht Ihm sehr gut .

  • Hallo Pima,

    schön, mal wieder von dir zum Lesen, freu mich immer sehr.

    Was macht eure Reiselust und seid ihr gerade mal wieder daheim? Wo sind denn deine Beiträge hingekommen, du bist doch schhon viele Jahre hier im Forum ?

    Werd sie schon finden 🤗

    Sei herzlich gegrüßt und läßt es euch weiterhin recht gut gehen.

    Gruß Ricka

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.