zugang zum Forum

  • Ich kann zur zeit kein beiträge lesen es heißt immer Zugriff verweigert Unzureichende Berechtigungen früher konnte ich immer mitlesen.

    Liebe grüße aus Frankfurt

  • Der Zugang zu bestimmten, meist persönlicheren Bereichen ist für Mitglieder die wenig oder fast keine Aktivität im Forum zeigen eingeschränkt. Aus diesem Grund bleibt dir der Zugang zu einigen Foren, Galerie ect. verwehrt.

    Alle wichtigen Foren, die, die den Blasenkrebs betreffen kannst du aber lesen..


    Gruß Rainer

  • Lieber Rainer,


    schreibe das auch mal hier rein:

    Ganz kurz eine Frage: Bei meinen letzteBeiträgen erscheint der "Reagieren"-Button nicht - hat das einen Grund?


    Danke und Gruß, Aretha

    04/2018/1. TUR: T1G3 mult. 06/2018/2. TUR: Cis mult. Ab 07/2018: BCG-Initialtherapie (6x). 09/2018/3. TUR: Tumorfrei. Ab 11/2018: BCG-Erhaltungstherapie, fortfolgend nach Leitlinie > Nebenwirkungen...

  • Du kannst auf Deine eigenen Beiträge nicht reagieren, Leser können das schon. 😎


    Gruß, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Liebe Aretha,

    ergänzend zu obigen Antworten von Wolfgang und Rainer: bitte nicht absolut gleiche Beiträge mit gleicher Fragestellung an verschiedenen Stellen im Forum posten. Das muss alles jemand von uns aufräumen, sprich einen von beiden löschen...

    Danke und liebe Grüße, Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.