Mal wieder da

  • Liebe Freunde, gestern vor 13 Jahren war ich erstmals hier. Danach kamen 4 TURB, 1 Jahr lokale Chemotherapie, Fehldiagnosen, 1 radial

    Male aber nervschonende Resektion, Komplikationen u d Lähmung bis zur Revisions-Op, MRSA INFEKTION, AHB, REHA, Blasenperforation bei beruflicher Aktivität in Moskau und seit dem ist Ruhe. Das alles habe ich auch deshalb bewältigt, weil es in diesem Fall ganz tolle Ratgeber gab, zuerst die leider verstorbene Hexe, Rainer, Eckart, leider such inzwischentot, Kruemelchen, Ziegler und viele mehr.
    ich bin jetzt 11 Jahre völlig medikamentenfreie Neoblase, immer noch vielfältig aktiv und immer noch Polizist bis Juli 2021.Aktuell bereichert ein Hund unser Leben und das ist schön.
    liebe Grüße Andreas

    1CEFD3D2-6694-4596-8FCF-7EF6D4BF2BC8_autoscaled.jpg

    Andy :thumbup:

  • Hallo Andy,

    schön mal wieder von dir zu lesen und noch besser, dass es dir so gut geht - so soll das bleiben👍🍀 deine ausführlich geschriebene Geschichte gehörte vor fast 5 Jahren zu meinen Mutmachern! Danke und schau doch ruhig öfter mal vorbei 😉 lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Hallo Andy,

    freu mich, von dir zu lesen. Ja es waren auch die selben Menschen und du, die mir in meiner Angst um meinen Mann beistanden. Uns mit Rat zur Seite standen,

    sodass wir alles richtig entschieden haben.

    Schön, dass es dir so gut geht und die Neo gut funktioniert. 🤗

    Wünsch dir sehr, dass alles so gut bleibt.

    Grüße Ricka

  • Moin Andy:-) , in der Tat, ein Paradebeispiel für einen optimalen Verlauf nach Überwindung der schweren Erkrankung. Schön zu lesen, dass dies auch heute noch so ist


    Gruß, Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Das der Andy:-) sich wieder einmal im Forum zeigt, da freut sich auch der Rainer. Es stimmt, die unvergessene Hexe, unsere Apothekerin mit ihrem enormen Wissen, gerade im Bereich Chemotherapie ist viel zu früh einen tragischen Tod erlegen mit dem keiner gerechnet hat. Ecke, die gute Seele des Forum´s. still, heimlich und leise hat er sich von dannen gemacht. Andy, glaube mir, wir waren alle erschüttert als wir nach Wochen von seinem Tod erfuhren. Mögen die beiden jetzt im Himmel ein neues Forum eröffnen und den Engeln bei Blasenkrebsproblemen helfen.

    Krümelchen weilt noch unter uns, ist aber schwer von allerleih Krankheiten gezeichnet. Ich wünsche ihr baldige Besserung und endlich mal eine längere beschwerdefreie Zeit, sie hat es verdient. Ziegler, ich weiß nicht, das war ganz zu den Anfängen des Forums, sie konnte wohl nicht so richtig mit Ecke und Thomas klarkommen, seitdem ist sie weg.


    Gruß Rainer

  • Lieber Rainer,

    Mit Krümelchen bin ich via Facebook und WhatsApp im engeren Kontakt.
    ziegler, Rosemarie und ihr Mann, mit beiden pflegen wir losen Kontakt und haben uns gelegentlich besucht.
    liebe Grüße

    Andy

    Andy :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.