Blut im Urin und Rote Flecken auf Blasenwand

  • Hallo und guten Abend,


    Ich bin 37 und Mutti zweier Kinder.


    Im Oktober 2019 wurde bei mir Blut im Urin festgestellt. Mit Antibiotika behandelt.


    Anfang November immer noch Blut im Urin. Also ab zum Urologen. Dort wurde dann eine blasenspiegelung durchgeführt, gefunden wurde ein 2 Euro Stück grosser Fleck auf der Blasen Wand. OK.


    Ende Januar dann nochmals eine Blasenspiegelung der Fleck ist grösser geworden und ein 2ter dazu.


    Urologe meinte dann nur wir gucken uns das mal sehr genau an. TUR-B war jetzt am 17.2. bin seit Dienstag wieder zu Haus und warte auf den Befund.


    Ich werde langsam irre im Kopf. Ich gehe davon aus das es mich getroffen hat mit blasenkrebs.


    Meine Kinder wissen noch nix genaues. Aber ich mache mir so sorgen.


    Danke das ich bei euch sein darf und ich wünsche allen einen schönen Abend.


    LG Danny

  • Hallo Mausdanny


    Willkommen im Blasenkrebsforum .

    Wir haben alle Angst, wenn etwas in der Blase gefunden wird , warte erst den Befund ab , dann wird weiter gesehen .

    Was wurde bei der Abschlussvisite im Krankenhaus vom behandelten Arzt gesagt ?

    Du warst doch bestimmt nach der Tur-B beim Urologen , was sagte er ?


    MfG. Didi

  • Liebe Danny,

    Ich versteh deine Panik, aber solange nicht der Befund da ist, ist alles Spekulation. Auf jeden Fall ist dein Urologe schon mal auf Zack. Viel zu oft wird viel zu lange auf Entzündung behandelt. Du bist in guten Händen. Nun hilft nur Geduld ...lies dich hier ein bisschen ein und du wirst viele Geschichten finden, das es gutgehen kann - auch mit der Diagnose Blasenkrebs. Vielleicht hilft dir das schon ein bisschen ... Einstweilen lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Lieber Danny,


    auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum. Es war schon mal die richtige Entscheidung, sich hier anzumelden.


    Momentan hast du leider keine andere Möglichkeiten, als auf den Befund zu warten. Versuche dich nicht total verrückt zu machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Lenke dich so gut wie möglich ab. In der kommenden Woche sollte der Befund vorliegen.

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf ein für dich positives Ergebnis 🍀✊🏻🙏🏻


    Viele Grüße

    Marion

  • Liebe mausdanny, ich kann nachvollziehen was du durchmachst. Ich stehe vor der Voruntersuchung und vor der tur. Auch ich habe Angst. Ich habe den Fehler gemacht zu viel zu googeln. Ich versuchte mich in die Arbeit zu stürzen um auf andere Gedanken zu kommen. Du könntest das auch tun. Viel Kraft wünsche ich dir.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.