Nachrichten der Apotheken Umschau

  • apotheken-umschau.de

    Die Grippe grassiert in Deutschland


    Durch die Infodemie rund um das Coronavirus fast vergessen, rollt dieses Jahr auch wieder eine große Grippewelle durch das Land. Es gibt bereits knapp 80.000 Kranke und 130 Tote

    Die Apotheken Umschau im Internet


    20. Februar 2020

    Durch die Infodemie rund um das Coronavirus fast vergessen, rollt dieses Jahr auch wieder eine große Grippewelle durch das Land. Es gibt bereits knapp 80.000 Kranke und 130 Tote


    https://www.apotheken-umschau.…n-Deutschland-557277.html

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • wolfgangm

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mahlzeit,

    über die Grippe regt sich keiner mehr auf. Ich meide vehemend um diese Jahreszeit eine Artzpraxis aufzusuchen, da sitzen die ganzen Rotznasen die sich nicht haben impfen lassen. So ein Warteraum ist dann einen wahre Virenhöhle, da fängst die alles ein.

    Gruss

  • Na ja, Grippe und Erkältung sind zwei Paar Schuhe. Zumindest hoffe ich durch die frühzeitige Geippeschutzimpfung verschont zu bleiben. Die Erkältung meiner Frau hat mich auch nicht erwischt also hoffen, dass es so bleibt. 😉


    wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"