Nachrichten aus dem Ärzteblatt

  • Deutsches Ärzteblatt - Aktuelles

    Schleswig-Holstein beschließt Rauchverbot auf Spielplätzen


    Kiel – Der Landtag in Schleswig-Holstein hat ein landesweites Rauchverbot auf öffentlichen Spielplätzen beschlossen. Ein entsprechender Gesetzentwurf wurde heute bei Enthaltung von SPD und SSW verabschiedet. Beide hatten gefordert, dass die Kommunen...

    Die aktuellsten Meldungen aus Gesundheitspolitik und Medizin.


    21. Februar 2020

    Kiel – Der Landtag in Schleswig-Holstein hat ein landesweites Rauchverbot auf öffentlichen Spielplätzen beschlossen. Ein entsprechender Gesetzentwurf wurde heute bei Enthaltung von SPD und SSW verabschiedet. Beide hatten gefordert, dass die Kommunen...


    https://www.aerzteblatt.de/nac…hverbot-auf-Spielplaetzen

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • wolfgangm

    Hat das Thema freigeschaltet.