Es geht endlich weiter

  • meine Lieben
    nach ganz vielen Mails mit dem Helios Klinikum in Wuppertal und einem heutigen Telefonat habe ich für Mittwoch, 8.7.09 stationär zwei Tage ein Bett da bekommen. Es wird eine Pouchoskopie, ein CT und eine Urodynamik gemacht und dann besprochen, ob der Nippel geflickt oder ein neuer kontinenter Zugang gebastelt werden muss. Dies würde, weil ich ab dem 22.7.09 zur Kontrolle im Paraplegikerzentrum in Nottwil ein paar Tage stationär bin, allerdings nicht mehr vor meinem Abflug operiert werden können. Aber dann direkt nach meiner Rückkehr. Leutchen, ich bin sprachlos, so nette und auch kompetente Hilfe rasch zu erhalten.
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Hallo Krümelchen
    Wenn ich darf, komm ich Dich mal besuchen. Ich bin mal gespannt was der Professor Dir sagt.
    Ich bin ja auch nicht 100% dicht, aber ich habe Angst vor der Revisions-OP, weil die dann nochmal an den Darm müssen und das hat mich ja am längsten geplagt.
    Liebe Grüße Kiki

  • liebe Kiki
    ich hoffe doch stark, es werden mich ganz viele besuchen kommen. Ich habe ja meine erste Rev.OP mit nochmaliger Darmentnahme hinter mir. Diese ist wesentlich weniger schlimm, da das Stückchen ja auch viel kleiner ist, was entnommen wird. Zumindestens waren bei mir die Beschwerden hinter her geringer. Die leidige Darmentleerung bleibt natürlich auch für das kleine Fieselstückchen nicht aus.
    Aber mein Zugang ist wieder dermassen undicht, dass ich mich nicht länger als maximal zwei Stunden am Stück von einem Rollstuhlklo entfernen kann, ich mich tagsüber mindestens zweimal umziehen und nachts das gleiche Spiel mit umziehen dann mind. 4 mal.
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Hallo Krümelchen
    So schlimm hab ich es zum Glück nicht, mir passiert es 1-2mal die Woche das ich naß bin, deshalb schiebe ich das auch so vor mir her. Wenn ich ständig rinnen würde wäre der Frust größer wie die Angst. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Das Klinikum ist nur 10 min Autofahrt von mir entfernt.
    Liebe Grüße Kiki

  • Liebes Krümelchen,


    die Leute in Wuppertal sind einfach nett!! :Sonnenschein:
    und natürlich auch kompetent, denn ich bin ja jetzt dicht :gut gemacht:


    Wenn irgend möglich suche ich Dich dann auch heim.... :grinsen:
    Andy aber bestimmt, der arbeitet ja in Wuppertal.


    Liebe Grüße


    Hexe :tanzen:

  • meinen Termin habe ich auf kommenden Montag/Dienstag verschoben bekommen, da meine Bandscheiben weiter Rumba tanzen :grinsen:. Falls mich einer aus dem Forum besuchen möchte, Montag Abend wäre es günstig. Ich liege im Haus 4 auf der ersten oder zweiten Etage. Tagsüber verbringe ich meine Zeit hoffentlich sinnvoll bei Untersuchungen und nicht wartenderweise auf irgendwelchen Fluren.
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.