Hallo und guten Morgen,
ich habe seit Juli 2008 einen Mainz Pouch I , seitdem verschiedene Beschwerden. U.a. eine Entzündung im vaginalen Bereich, die mit Ovestin Creme behandelt wurde. Im Juni 2009 wurde ich im Krankenhaus untersucht und es wurde ein Vaginal-Vorfall festgestellt, worauf ich am 24.06.09 operiert wurde. Da über dieses Thema im Forum noch nicht berichtet wurde, habe ich mich auch nicht dazu geäussert.
Meine jetzigen Beschwerden ( seit 2008 ) sind aber anderer Natur. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe links unterhalb des Nabels Schmerzen, mal mehr und mal weniger.
Kann nicht lange Sitzen, das linke Bein nicht richtig hochheben, beim Aufstehen muss ich eine Weile gebückt gehen. War deswegen mehrmals beim Arzt und im KH wurde eine Kernspin gemacht, es wurde nichts gefunden.
Mir wurde geraten es zu ignorieren und damit zu leben, vermutlich wären es Verwachsungen.
Am Montag hatte ich den ganzen Tag Schmerzen und abends spielte ich mit dem Gedanken ins KH zu fahren. Habe mich aber dann für eine Schmerztablette entschieden. Ich habe immer das Gefühl, da ist etwas zuviel in meinem Bauch, ich nenne es scherzhaft "mein Geschwür". Auch jetzt beim Sitzen und Schreiben drückt es.
Wer hat ähnliche Beschwerden?
Herzliche Grüsse
Gundula