Daumen sind gedrückt

  • Ich habe heute den Reaktionstyp "Beide Daumen sind gedrückt" hinzugefügt.

    Damit entfallen hoffentlich die hunderte von Superkurzbeiträgen in dem nur kundgetan wird das die Daumen gedrückt sind.


    Danke Rainer

  • Sehr gute Idee!!!


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das neue Instrument genutzt wird 😉.


    Herzliche Grüße, Wolfgang

  • Danke Rainer! Viele Beiträge entfallen dadurch bestimmt und ich finde den Daumendrückbutton super. Dennoch werden einige Daumendrückkurzbeiträge bleiben. Nehmen wir das jüngste Beispiel Sama, bei dem ich bewusst auch geschrieben habe, dass ich die Daumen drücke für ein gutes Ergebnis. Ich persönlich finde es irgendwie netter, ein paar Worte zu schreiben als nur den Button zu drücken. Insbesondere bei Mitgliedern/Moderatoren, zu denen man ein wenig mehr Bezug hat. Ich verstehe auf der andere Seite den Ansatz von Rainer, der das Forum freihalten möchte von vielen "nutzlosen" Beiträgen, in denen es nur um das Daumendrücken geht. Schwierig, wie wir damit umgehen wollen. Meine Lösung ist: Ich verwende grundsätzlich den Button, ab und zu würde ich aber doch auch gerne schreiben wollen.

    pTa G1 - inzwischen sind 8 Jahre ohne Rezidiv verstrichen :)

  • JoFo76 , keiner und auch ich nicht verbiete hier irgend etwas. Selbstverständlich bleibt durch den grünen Daumen das Recht jedem anderen ein paar tröstende Worte und Zuwendungstext zu schreiben. Mit dem Daumen möchte ich eigentlich nur verhindern das die maximal erforderlichen 6 Worte dazu genutzt werden um lediglich mitzuteilen das man die Daumen gedrückt hält. Das passiert leider zu oft..

    Ich hoffe ich werde da nicht falsch verstanden.

    Gruss

  • Lieber Rainer

    Ich danke dir sehr für diesen Daumendrückbutton. Wie oft denkt man, da würde ich gern Anteilnahme ausdrücken, aber zum xten Male "Ich denk an euch und drück die Daumen....." Nee

    Da ist dieser neue Daumen eine super Sache.

    👏kalif