Umgang miteinander in diesem Forum

  • Bitte was soll dieses Zitat in dieser Form ausdrücklich @Plueschprum ?

    Falsch geklickt? Asche auf mein Haupt Herr Moderator?

  • Guten Abend @Plueschprum ,

    alles korrekt erklärt, die MRT.

    Es wäre trotzdem schön, wenn es nicht so rüberkäme, als müsse man die, die sich wirklich immer eine Wahnsinnsmühe geben wie Mandelauge und sich die Zeit nehmen, Mitglieder aufzuklären und ihre Ängste zu nehmen oder wolfgangm , der jeden willkommen heißt und sich neben anderen gelinde gesagt, den A....aufreißt, als Herr Moderator anzusprechen, auf irgendeine Art und Weise vorzuführen.

    Wenn Du etwas zu korrigieren hast oder über Wissen verfügst, dann bring Dich doch gerne öfters ein und nicht auf eine Art, die ich, ehrlich gesagt, weder sympathisch, geschweige denn empathisch finde.

    Lieber Achim50 , sorry, dass ich so reingegrätscht bin, Dir alles Gute für Deine Untersuchung 🍀

    Grüße Sama

    Ehemann ♥️ mit metastasiertem neuroendokrinem Karzinom, viele Zyklen CT, Radiation, Immuntherapie, geplante personalisierte Krebstherapie 🙏🏼

  • Liebe Sama

    hab lieben Dank für Deine Worte <3

    Wie wir immer sagen, sind wir keine Ärzte, sondern geben das weiter, was uns von Ärzten vermittelt wurde und das in laienhaften Worten. Insofern sehe ich die Sätze von @Plueschprum gelassen, hab ich doch auch mit "mein Sachstand" eingeleitet und das weitergegeben, was mir ein Radiologe einmal erklärte, wenn auch sehr vereinfacht.


    Inhaltlich irgendetwas sinnvolles, mit dem Achim auch etwas anfangen könnte (z.B. seine Nachsorge neu zu organisieren), hat sie ja leider nicht beizutragen gehabt. Sie hat recht, nur kann keiner etwas damit anfangen, weil es die Fragen nicht beantwortet. Insofern bringt das hier niemanden weiter und ist damit am Sinn des Forums und des Austausches vorbei.


    Der Satz zu wolfgangm ist nahe dran, eine Mahnung zu kassieren. Was ist in ihrem Leben nur so schief gelaufen, sich gegenüber Wolfgang so eklig aufführen zu müssen.


    Liebe Grüße, Mandelauge


    Und @Plueschprom Du suchst hier Austausch, auch zu Deiner nicht gut funktionierenden Neoblase. Dieses Forum hat sich Mindeststandards im Umgang miteinander gesetzt und pflegt einen zugewandten Ton, gerne auch mit Anrede und Gruß. Ich schaue mir Deine Beiträge hier von Anfang an leicht irritiert an: so wird das mit Austausch mit Dir hier nichts.

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.