Der Neue auf der richtigen Spur??

  • von Wolfgang 38,

    mein Versuch mich kurz vorzustellen: Bin 2002 Betroffener,mehrmals OP mit oberflächiger Ausschabung. Jedes Jahr 4-mal Kontrolle, Blasenspiegelung. Neueste kontrolle ,jetzt im Krankenhaus, die Blase

    muß raus!! Für mich der Hammer. Mein Benutzername-Wolfgang38-verschweigt auf den ersten Blick mein Geburtsjahr: Jahrgang 1938. Eigentlich ein guter Jahrgang, nach den Winzerregeln. Habe nun

    vor der anstehenden OP mächtigen Bammel,ANGST!!! Was kann ich noch unternehmen?

    Wolfgang38:evil:

  • Moin Namensvetter und sei herzlich willkommen bei uns im Forum Blasenkebs. Wow, 18 Jahre und nun die radikaleZystektomie? Heftig aber vermutlich alternativlos. Es wäre sehr wichtig, die Tumorklassifizierung der Befunde zu erfahren. Wobei ein vorhandenes CIS an sich schon allein ein hochaggressiver Tumor ist. Bitte lass uns wissen wie in der langen Zeit therapiert wurde.


    Liebe Grüße, wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dabei komme ich immer auf die Ansage : Zugriff verweigert.........Unzureichende Berechtigung.

    Was habe ich bei der Regisstierung übersehen oder falsch gemacht?

    Weiter wollte ich meine im Begrüßungsforum Darstellung ergänzen, aber wie geht das?

    Vormir liegt ein :Vorläufiger Entlassungsbericht aus der Klinik. Drin enthalten viel Fachliches, ich bin doch kein Doktor!

    Rezidiv eines Harnblasenkarzinoms.

    Fluorreszenzgestützte transurethrale Resektion der Harblase mit Ostiumfreisektion rechts

    Fachurologische Kontrollen

    Ambulante sonographische Kontrolle der Nieren

    usw.

    Nachgewiesen in 2003 erstmals : Harnblasenkarzinom (pTa G2)

    Im 2007 TUR-B....in 2016 eine transureale Hranblasenresektion des Blasenbodens

    usw von 2003 bis 2020! Weier siehe dazu meine Vorstellung.







    X/

  • Hallo, lieber Namensvetter und herzlich willkommen. Du bist angemeldet und aktuell im Geäste und Begrüßungsforum. Alles richtig und so wie es sein soll.

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Liebe Moderatoren,


    bitte schiebt doch die beiden Beiträge von Wolfgang 38 zusammen.


    Und, lieber Wolfgang 38, manches kann man hier im Forum erst machen, wenn man genügen Punkte gesammelt hat, also schon einige Beiträge geschrieben hat. Deswegen kommt bei einigen Aktivitäten bei dir "Zugriff nicht berechtigt".


    Je länger und je aktiver du bei uns bist, desto schneller kannst du dann aber alles machen.


    Auf jeden Fall heißen wir dich hier herzlich willkommen und bald werden sich auch User melden, die deine Fragen beantworten können.



    Herzliche Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.