Ab wann hat man den vollen Forenzugriff

  • Guten Morgen.


    An dieser Stelle möchte ich die Administratoren bar65 und rainer fragen, ob es möglich ist, den neuen Mitgliedern direkt nach der Anmeldung deutlicher zu machen, warum sie noch nicht alle Zugriffsrechte haben und wie sie die erlangen können.

    Da das von sehr vielen Neumitgliedern festgestellt bzw. gefragt wird, scheint es nicht so ganz klar zu sein.


    Herzliche Grüße, Wolfgang

  • Wie soll man "Neulingen" hier etwas klarmachen wenn unsere Neulinge nicht mal bereit sind sich ein paar Erklärvideos anzuschauen. Da sind manchmal 3 Minuten zuviel, diese Zeit haben die Leute nicht. Lieber mal nachfragen, dann setzten sich für einen ein paar Moderatoren persönlich hin und schreiben ellenlange Erklärungen die dann wieder irgendwann im Sande verlaufen und das ganze von vorne anfängt. So ist es seit 15 Jahren und wird sich wahrscheinlich auch in den nächsten 15 Jahren nicht ändern. Es ist eben wie es ist.


    Gruß

  • Tja, leider ist es so wie Rainer schreibt. Es gibt beim registrieren eine Hinweis auf die Erklärungen ... leider wenig genutzt :(

    Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • rainer und bar65


    Ok. das wusste ich nicht. Meine eigene Registrierung ist mir nicht mehr so gegenwärtig und sicher hat sich seit dem auch etwas geändert.

    Dann werde ich zukünftig gerne mithelfen, die Neulinge auf den "rechten Weg" 😉 zu bringen.


    An dieser Stelle möchte ich auch eben mal ein "Dankeschön" loswerden für die Änderung der Ansicht für Smartphones. Jetzt endlich kann man auch die Beitragsnummern sehen und auch manch Anderes ist besser (noch besser 😁) geworden.


    Euch vielen Dank und

    herzliche Grüße, Wolfgang

  • Dem ist kaum etwas anzufügen lieber Namensvetter @Wolfgang . Die Motivation wird oft überlagert von dem Wunsch, auf Anhieb eine Lösung aufgezeigt zu bekommen. Manchmal ist da die kleinste Mitarbeit schon zu viel verlangt. Aber, ich werde nicht müde es zu wiederholen:


    "Unser Forum ist nicht Wikipedia oder Google"


    wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Lieber Wolfgang,

    Dann werde ich zukünftig gerne mithelfen, die Neulinge auf den "rechten Weg" 😉 zu bringen.

    das finde ich ganz großartig und freut mich sehr! Vielen lieben Dank!

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.