RSS Feeds zu den medizinischen Neuigkeiten

  • Seit geraumer Zeit bestehen die zur Verfügung gestellten Feeds zur Veröffentlichung zu beinahe 90 % aus Beiträgen zum Thema Corona. Daher eine Frage an die Forengemeinschaft. Sind diese freigeschalteten Beiträge sinnvoll und werden sie überhaupt gelesen? Presse, Funk und Fernsehen überfrachten uns ja so schon rund um die Uhr damit.


    Gruß, wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Moin, ich zumindest überfliege sie. und picke mir die interessanten raus. Gestern z.B. das Thema "Kostenlose Leihwagen für Pflegekräfte". Ein Thema welches uns zwar nicht unmittelbar betrifft aber interessant für meine Frau welche die Information im Pflegeheim weitergeben wird. Das war bisher im allg. unbekannt.


    Ich könnte, wenn gewünscht, versuchen, alles was mit Corona zu tun hat ausschliessen.


    Gruss

  • Moin zusammen,

    also ich lese von Corona so gut wie nichts, Impfgeschichten zwar interessant, aber halt noch viel zu früh.

    Mir reicht was ich täglich in den News erfahre.


    Schönen Sonntag, die Sonne lacht, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Gruss

  • Hallo Wolfgang,


    manchmal interessiert mich die Beschreibung und ich folge dann dem Link. Zum Thema Corona bekomme ich schon so viele Infos, da brauche ich nicht noch mehr.


    Vielen Grüße

    Jürgen

    2018 April: Blasenkrebs pT1 G3

    2017 April: Hodenkrebs rechts, danach Chemo mit Carboplatin

    2003: Fistel zw. Blase und Dünndarm entfernt

    2001: Hodenkrebs links, danach Bestrahlung

  • Mir geht's lediglich darum, ob es in dieser geballten Menge nicht überfrachtet ist. Es ist eben eine Gratwanderung und immer die Frage, ob weniger am Ende mehr ist.


    wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.