Signatur im Smartphone anzeigen

  • Du kannst mein Staging meiner Signatur entnehmen. Allerdings leider nur am PC (lieber rainer , vielleicht lässt sich das irgendwann noch mal ändern?), nicht am Smartphone.

  • Werter @Wolfgang ,

    erst habe ich deine Frage mal ins Forum ""Fragen zum Forum" verschoben / kopiert weil diese Frage hier in dieses Forum gehört. Stellt man eine solche Fragen in einem Tread wobei die Frage die man stellt gar nicht zum Thema passt dann ergibt sich in diesem Thema automatisch ein Durcheinander..

    Du fragst

    Ich antworte

    der nächste fragt noch mal nach

    ich antworte wieder

    usw..

    dazwischen immer noch wieder Fragen die wirklich zur Überschrift und zum eröffneten Thema gehören.


    Nun komm ich zu deiner Frage.

    Das ganze läßt sich leider nicht irgendwann sondern gar nicht ändern. Smartphones haben nun mal bestimmte Screengrößen, von klein bis Prankengroß, alles dabei, dabei auch noch unterschiedliche Betriebssysteme, Screens mit unterschiedlichen Auflösungen/Pixeln, dann die vielen möglichen Browser auf den Phones, alles muss berücksichtigt werden. Also, so mal eben geht gar nicht.

    Und wenn überhaupt, dann müßte was anderes wegfallen, dann schreit der nächste.. weil was anderes fehlt.


    Und wenn einige User es nicht schaffen sich das Profil eines anderen anzusehen, (da steht, da sollte das Staging auch ersichtlich sein) ja dann ??

    Es ist eben leider so das sich die meisten nur das suchen was sie selbst brauchen, heute im Jahr 2020 ist ein Forum schon etwas umfangreicher als im Jahr 1980 wo ein Forum nur auf hintereinander gelisteteten Fragen/Antwort/Fragen/Antwort quer Beet bestanden hat. Wenn ich mich heute in ein Forum registriere nehme ich mir zumindest mal eine Stunde Zeit und mache mich über die möglichen Funktionen schlau. Das machen die meisten hier nicht, die lassen sich gerne alles nochmal persönlich vorkauen. In den Hilfe Videos ist so ziemlich alles erklärt um einigermassen klar zu kommen, dazu etwas Eigeninitative, so fummelt man sich ins Forum rein.

    Man kann alles mal anklicken und dabei denken, kaputt kann dabei nichts gehen, warum ist die Schriftfarbe hier blau unterlegt ? ist da etwa ein Link hinter, gibts da weitere Informationen usw..


    In diesem Sinne

    Gruß Rainer

  • rainer

    Hat das Thema geschlossen.