Fehlermeldung bei Neuen Mitgliedern

  • Das ist das was mich so wundert. Seit Wochen, wenn nicht seit Monaten haben neue Mitglieder im Forum immer eine Fehlermeldung bekommen.

    Siehe Bild:

    Chat Erweitert.jpg


    Egal was man anklickte, diese Fehlermeldung kam fast immer wieder hoch. Das da kein Mensch auf die Idee kommt diesen Fehler in einem Beitrag zu schreiben um nachzufragen was da los ist.


    Leute, wenn euch etwas auffällt was nervt, Fehlermeldungen aller Art, bitte meldet das dem Admin, ruft den Admin an (Telefon Nummer im Impressum) oder schreibt irgendwo, am besten hier in diesem Forum einen Beitrag. Es kann doch nicht sein das neue Mitglieder verschreckt und verärgert werden wenn das Forum mit Fehlermeldungen nervt und ein Arbeiten darin fast unmöglich macht.

    In der Benutzergruppe "Neues Mitglied" sind nur NEUE Mitglieder die, bis sie eine bestimmte Punktzahl erreicht haben in die Benutzergruppe "Seniormitglied" geschoben werden. So ist der Fehler den Administratoren, den Moderatoren und den Seniormitgliedern nicht aufgefallen da dieser nur die "Neuen Mitglieder" betraf.


    So habe ich heute erst zufälliger Weise dieses Problem bemerkt und auch behoben.

    Ich bedanke mich schon mal für Eure fleißige Mit.- und Zusammenarbeit. Also nochmal, wenn Euch etwas nicht ganz richtig vorkommt.. M E L D E N


    Gruß Rainer

  • Lieber rainer,


    es hatten sich in jüngster Vergangenheit etliche Neumitglieder ob dieser Meldung gewundert. Was ja dazu führte, dass ich den Begrüßungstext mit einer entsprechenden Erklärung formuliert hatte. Wie sollten die Neuen denn wissen, dass es sich um einen Fehler handelt. Die gingen davon aus, dass sie eben die Punkte noch nicht erreicht haben.


    Herzliche Grüße, Wolfgang

    Urothelkarzinom pT3a pN0 cM0 L0 Pn1 R0 high-grade G3,

    Zystektomie, Urostoma und NFK, keine Chemo