Freundschaftsanfrage.

  • Hallo, erstmal ❤lichen Dank für die Aufnahme.

    Ich bin Regine bin 53 Jahre und trage seit 08.2018 eine Neoblase muss mich Kahterisieren ,was kein Problem ist.

    Ich hatte Metastasen, dieses sind aber seit der gabe von Antikörper, nicht mehr sichtbar🙏

    Ich suche dennoch zum austauschen eine Frauen Freundschaft , auch eventuell für Unternehmungen.

  • Hallo Regine,


    Frauenfreundschaft finde ich immer gut. Für gemeinsame Unternehmungen wohnen wir

    eventuell zu weit auseinander.

    Unsere Erkrankung scheint sehr ähnlich zu sein, kämpfe allerdings noch mit Metastasen.


    Bin 68 Jahre, Neoblase, im Moment Immuntherapie.


    Du kannst mir auch gerne unter PN schreiben ( wenn Du Zugriff bekommst).


    VG

    Birgit

    VG Birgit

  • Hallo Birgit, schön von dir zu lesen. Ich kenne mich hier noch nicht aus, muss erstmal klar kommen😊. Ich bin Rentnerin wegen der Neoblase und habe zu viel zeit. Vorher war ich immer im Stress und jetzt genau das Gegenteil, das ist sehr schwer für mich. Ich war 25 jahre in der Altenpflege tätig, und das fehlt mir unheimlich. Wo wohnst du denn, ich wohne in Obertshausen (Hessen). Wann bekamst du deine Neoblase, und wie lange bekommst du schon Immuntherapie. Ich habe jetzt am 25.5 wieder Befund Besprechung und natürlich Angst. Ich freue mich wieder von dir zu lesen. Alles liebe bis bald.👋