Besuchsstatistik 1.4.2020 - 24.05.2020

  • Inzwischen wurde die Besuchstatistik etwas erweitert um eine Trennung der besuchten Seiten zwischen den Mitgliedern und den Besuchern detailierter darzustellen. Siehe angehängtes Bild (drauf klicken) .


    Man sieht ganz klar, das die Besucherzahl der Gäste wesentlich höher ist, manchmal das 5-8 fache, als das unserer Mitglieder. Da fragt man sich natürlich,warum kommen diese Gäste die entweder selbst Betroffen, Angehörige oder Bekannte/Freunde sind, nicht als Mitglied in das Forum, zumindest ein Teil davon. Was hindert sie ? diese kurze Registrierungsprozedur zu durchlaufen ?

    Ist das zu kompliziert ? zu aufwendig, zu umständlich ? was ist da Eure Meinung ?


    Hier die Statistik. (draufklicken für groß)


    30-05-_2020_14-24-19.jpg


    Gruß Rainer

  • Die 5-8 fache Zahl an Besuchern gegenüber der Zahl an Mitgliedern? Das ist ja ein gewaltiger Unterschied der sich mit erstmal nur reinschnuppern und später registrieren auch nicht erklären lässt. Vielleicht sind das Leute bei denen die Blase zwickt, die dann Dr Google nach Blasenkrebs gefragt haben und deshalb hier gelandet sind?


    viele Grüße

    Jürgen

    2018 April: Blasenkrebs pT1 G3

    2017 April: Hodenkrebs rechts, danach Chemo mit Carboplatin

    2003: Fistel zw. Blase und Dünndarm entfernt

    2001: Hodenkrebs links, danach Bestrahlung

  • Ein wenig vermute ich auf Zugriffe aufgrund von Algorithmen vielleicht aus dem Segment der Pharmaindustrie und/oder klinischen Einrichtungen oder Fachverband. Immer schwierig zuzuordnen was den jeweiligen Zugriff ausgelöst hat.



    wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Ich werde mal weiter in die Tiefe gehen. Herausbekommen hab ich zumindest schon mal das über 60 % mit dem Phone , 20 % mit dem Tablet ins Forum gehen, es sind nur 20% mit dem PC dabei.


    Aus der Statistik sind alle möglichen Suchmaschinen ausgeschlossen worden.

  • Kann man denn herausfinden, VON WO die Leute gekommen sind? Also auf welcher Internet-Seite sie vorher waren? Das würde evtl. auch nochmal Aufschluss geben.


    Herzliche Grüße und Danke für deinen nimmermüden Einsatz, rainer !



    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.