Actreen Glys Set CH 14 gratis abzugeben

  • meine Lieben
    durch die Revisions-Op kann ich meine Actreen Glys Set CH 14, 20 cm Nelaton leider nicht mehr verwenden. Ich hätte gratis ca. 20 Schachteln abzugeben. Lediglich das Porto müsste vergütet werden.
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Hallo liebes Krümelchen,
    unsere Nachrichten haben sich knapp überschnitten. Kann ich von Deinem Angebot Gebrauch machen? Was fällt an Portokosten an?
    Lieben Gruß
    Löwe

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • liebe Löwin
    Du hast den Zuschlag. Ich werde mich morgen schlau machen. Ich gehe von von max. 15 Euro aus, informiere Dich aber noch per PN. Nimmst Du auch ein paar Schachteln mehr :Wie bitte:?
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Liebes Krümelchen,
    wieviel Schachteln hast Du denn im Angebot? Ich werde ja wohl hoffentlich noch genug Zeit haben sie zu benutzen :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    Kannst Du mir bitte die Frage nach der Thiemannspitze noch beantworten?!
    Lieben Gruß
    Löwe

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • liebe Löwin
    Thiemann ist gebogen, Nelaton gerade. Und mit der geraden Spitze komme ich zur Zeit nicht rein. Liegt am neuen Kontinenzmechanismus. Kann sich im Laufe der Zeit ändern, aber ich habe als Tetra eh so viel an Material eingelagert, dass ich nichts lagere, was nicht notwendig ist.
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Liebe Löwin
    ich habe mich eben über die Portokosten schlau gemacht. Diese werden knapp € 20 betragen. Kann ich einfach einen grossen Karton machen ohne die Originalkartons? Würde jede Menge Platz sparen.
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.