OP gut Überstanden was nun

  • ... mir hat man empfohlen 6 Monate auf Radfahren zu verzichten. Man würde quasi auf der Wunde sitzen und draufrumreiben...


    Gruß Rudi

  • Sei herzlich willkommen bei uns im Forum Blasenkrebs und zugegeben, Du überrascht mich im ersten Posting. Respekt pT4, Urostoma kenne ich aus eigener Erfahrung und kurz gesagt, beinahe täglich sitze ich im Sattel meines E Bike.


    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • wolfgangm danke so schnell habe ich nicht mit Antworten gerechnet.

    Da hgabe ich hoffnung das ich das auch hin bekomme zwar kein E-Bike immer noch mit Muskelkraft.:)

  • 😉 ich stehe dazu und gebe gerne zu, es hat mir die Freude am Radfahren zurügegeben als ich nach dieser Blasenkrebsgeschichte und Chemotherapie nicht mehr die geringste Muskrlkraft hatte. Heute teile ich es mir ein, wann und/oder wieviel Unterstützung ich zuschalte.


    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.