Mailadresse

  • In der aktuellen Entwicklung werden den Nutzern oftmals von neuen Anbietern auch neue E Mailadressen angeboten. Dies ist legitim und obliegt jedem Nutzer selbst wie er damit umgeht. Für den Fall einer Änderung der Mailadresse ist es sinnvoll zu prüfen, ob diese nun auch in die Profildaten hier im Forum eingepflegt wird. Für den Fall der Löschung der alten Mailadresse fehlt dem Forum die Möglichkeit der Zuordnung eines Profils und führt letztlich zur Löschung des Accounts im Forum.


    Ich bitte um Prüfung und ggfs Korrektur.


    wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Guten Morgen,

    Das System fragt jedes Mitglied alle 90 Tage nach der aktuellen Mailadresse und bittet um Bestätigung oder Korrektur. Jeder geht da anders mit um, viele bestätigen, einige korrigieren, einige ignorieren.

    Gruß

  • Die Ignoranz ist schon erstaunlich. Es gibt in der Tat nicht wenige Mitglieder, die eine Mailadresse bei der Registrierung hinterlegt haben die inzwischen nicht mehr existent sind. Eine Anpassung der Stammdaten im Forum bleibt aus. Aktuell bei der Versendung von Mails zur Adventszeit und zum Weihnachtsfest erleben wir wieder eine Flut von nicht zustellfähigen Mails. Ich werde mir diese Fälle im Detail anschauen und die Profile löschen.


    wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Lieber Rainer


    ganz herzlich möchte ich mich bedanken für die Advents und Weihnachtswünsche. Es ist nicht selbstverständlich, dass Du so viel Zeit aufwendest um allen solche Wünsche und Grüsse zukommen zu lassen. Sehr lieb von Dir, vielen herzlichen Dank!

    Natürlich wünsche ich auch Dir eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und besonders gute Gesundheit!

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir auch ganz herzlich danken für die unermessliche Arbeit die Du für dieses Forum und uns alle leistest. :thumbup:

    Immer bist Du da wenn es irgendwo brennt, wenn sich Fragen aneinander häufen oder wenn Dich jemand braucht. Es ist so schön, dass es Dich gibt!


    Sei lieb gegrüsst
    Ruth

    20/9/2017 Diagn. pTa G3

    26/9 1 TUR 3/11 2 TUR

    7/12/2017 BCG 6x alle 3 Mt je 3x 10/6/2020 BCG Nr 30

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.