Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen ...

  • ... weil ich neu hier im Forum bin.

    Mein Name ist Martin Xxxxx und ich wohne im schönen Oberhausen am Rande des Ruhrgebietes. Im Internet bin ich nicht so sicher unterwegs und lasse mir da gerne von meinem Sohn helfen.

    Ich habe seit einiger Zeit eine Neoblase, weitere Details findet man in meinem Profil.

    Da ich kürzlich ganz schlechte Erfahrungen mit meiner E-Mailadresse hatte, bin ich nur über die Post hier im Forum privat erreichbar.

    Ansonsten erhoffe ich mir hier neue Erfahrungen im Umgang mit meiner Erkrankung. Wenn ich feststelle, dass ich mit meinen Erfahrungen mit der Erkrankung helfen kann, will ich das hier gerne tun. Bitte um Nachsicht bei meinem Ausdruck - ich bin noch sehr unerfahren.


    Anmerkung Rainer: ich habe den Nachnamen unkenntlich gemacht. Der volle Namen ist hier im Forum nicht erforderlich.

  • Surse1964

    Hat den Titel des Themas von „Hallo - ich. öchte mich kurz vorstellen ...“ zu „Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen ...“ geändert.
  • Hallo Martin, ( @Surse1964 ),

    Schön das du dich bei uns registriert hast. Ich selbst bin alter Dinslakener, genauer gesagt, Hiesfelder. In Oberhausen wohnt mein ältester Freund, derzeit noch als Lehrer tätig.

    Es ist nun mal so, das wir alle, egal mit welcher Harnableitung uns gegenseitig unterstützen und mit Rat und Tips gegenseitig helfen können. Wir sind keine Ärzte, können nur aus eigener Erfahrung und dem Erlebten berichten. Klasse das du dich einbringen möchtest.

    Erstmal bis dahin,

    Einen schönen Gruß aus Aachen

    Rainer

  • Hallo Martin @Surse1964,

    Herzlich willkommen im Forum. Gleicher Vorname, gleicher Jahrgang, beide aus Oberhausen und beide eine Neoblase.

    Das ist schon bemerkenswert.

    Ich hoffe, dir geht es gut und wir können uns hier austauschen.

    Liebe Grüße

    Martin

    21.03.2018 TUR-B Tumor entfernt, Mitomycin-Installation 40 mg

    ICD: C67.0/2/4 Blasentumor T2 (Boden) T1 (Dach) G3

    02.05.2018 OP Neoblase

    ICD: C67.2 pT2 pTis pNO (0/19) L0 V0 Pn0 G3