Titel Vorstellungsthreads

  • Ich bin ja noch frisch hier, aber ich habe den Eindruck, dass sich bei vielen aus dem Vorstellungsthread der wichtigste Diskussionsstrang entwickelt, in dem die individuellen Krankheitsgeschichte, eigenen Erfahrungen und Fragen sowie tollen Antworten (fachlich und menschlich) von erfahrenen Usern finden.

    Das finde ich auch prima und es scheint auch so gewollt, allerdings stolpere ich immer mal wieder über die Titel, die irgendwann nicht mehr hilfreich sind, z.B. "Erstdiagnose vor einer Woche", vielleicht kann man bitten, den Threadtitel anzupassen und das Datum der Erstdiagnose Monat/Jahr und vielleicht sogar das initiale Staging einzutragen.

    Beste Grüße und herzlichen Dank an alle hier (Admins, Moderatoren, User), durch die dieses hilfreiche Forum lebt!

    Jan

    ED 12/2019: pTa G2 (high grade), multifokal, max. 3 cm, Rezidive 4/20 und 7/20

  • Hallo,

    Glaube mir, das machen wir schon wenn wir es sehen. Allerdings schaue ich nicht jeden Tag über alle Einträge und vergleiche Überschriften mit Inhalten, wenn’s auffällt, klar, machen wir Moderatoren das.

    Was zusätzliche Informationen angeht wie Erstdiagnosen usw.. bin ich mehr als skeptisch. Runde 90% aller User halten es trotz Hinweis, mit den Infos nicht so genau, ignorieren einfach alle Hinweise, PNˋs , Mails. Ich habe manchmal das Gefühl das es im Grunde keinen juckt was da steht, ob ich in zig Videos etwas erkläre oder in China bricht ein Stein aus der Mauer, völlig egal.

    Jetzt noch mehr verlangen, für was ? Wird ignoriert. Mach ich das zu Pflichtfelder wird häufig was falsches eingetragen.


    Gruss

  • Danke Rainer für Deine Antwort,

    ich ziehe meine Anfrage zurück und meinen Hut vor Deinem Engagement!
    Jan

    ED 12/2019: pTa G2 (high grade), multifokal, max. 3 cm, Rezidive 4/20 und 7/20