Kann Anhänge nicht öffnen

  • Ich seh das so wie ricka, allerdings lässt sich der Beipackzettel net öffnen wegen Zugangsrechten oder ich raff es wieder net🙈.

    Jedenfalls muss dein Vater ordentlich behandelt werden, der Zustand so wie du ihn beschreibst grenzt schon an verlorener Lebensqualität.

    Alles Liebe

    Ich schreibe für meinen Partner<3

    09/18 Urothelkarzinom Harnblase pT2a L1 V0 R0 pN0 G3, Neoblasenanlage

    Adenokarzinom Prostata pT2a Rest0 GS 3+3=6

    "always look on the bright side of life"

  • Nun, ich hab mir beide Links angeschaut,, beide lassen sich im Lexikon öffnen.

    Blau unterlegte Wörter weisen fast immer mit einem Link auf den entsprechenden Begriff im Lexikon.

    Ausnahmen sind wenn User einen Link richtig einfügen.. da mangelt es aber meistens auch an Kenntnissen wie man das macht..


    Einfach draufklicken.. und fertig.

    Gruppenberechtigung hab ich geprüft.. ist alles in Ordnung..

    wenn Du eine Broschüre o.ä. suchst.. mußt du hier schauen: Klick hier


    Gruß Rainer

  • rainer

    Hat das Label Frage zum Forum hinzugefügt.