Betroffene Ehefrau

  • Ich bin völlig neu hier. Zumindest sende ich das erste mal eine Nachricht hier.

    Ich selbst bin betroffene Ehefrau. Auch mein Mann ist mit 52 Jahren mit dieser Diagnose konfrontiert worden. Vor 6 Wochen haben wir geheiratet.

    Keiner weiß was morgen ist. Ich wünsche euch allen viel Kraft und weiterhin Zuversicht... Herzlichst "Lupinchen" aus Franken

    :saint:

  • Hallo liebes @Lupinchen_66 ,


    herzlich willkommen in diesem Forum! Es ist schön, dass Du Dich nun auch aktiv einbringst. Magst Du uns noch erzählen, welche Diagnose Dein Mann genau hatte und wie es danach weiterging?


    Herzliche Grüße,

    JoFo76

    pTa G1 - inzwischen sind 8 Jahre ohne Rezidiv verstrichen :)

  • Nachdem das hier alles ziemlich öffentlich zu lesen ist und ich nicht weiß ob man hier private Nachrichten schreiben kann habe ich mich

    bewusst im Hintergrund gehalten. Auch bedingt durch schlechte Erfahrungen. Mein Mann möchte nämlich nicht, dass ich im Internet

    nach seiner Krankheit recherchiere.


    Nur soviel kurz. Die Lage ist ernst. Er hatte vor 2 Jahren die Diagnose high grade muskelinvasiver Blasenkrebs. Die Bezeichnung pt---- weiß ich

    nicht genau. Fakt ist, dass es 2 Jahre gut ging und es im Juni 20 gestreut hat. Er ist stabil und wir hoffen weiter.


    Sorry aber mehr möchte ich hier nicht weiter schreiben.

    Danke schön und allen wünsche ich viel Kraft <3

  • Deine Aussagen sind so hinzunehmen wie sie getroffen wurden. Dennoch, jeder, der hier glaubt sich zu weit zu offenbaren sollte sich tunlichst zurückhalten. Wobei wenn ich überlege, was über Google und Facebook von den Menschen offenbart wird, dann sind wie hier beinahe abgeschottet wie die US Goldreserven in Fort Knox. @Lupinchen_66 , Verschwörungstheorien und Internetkriminilität sind weit verbreitet. Daher sind wir stets bemüht, dem Schutz der Menschen und der Daten gerecht zu werden.


    Deinem Mann gelten aber dennoch alle guten Wünsche, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Gut dann werde ich mich auch ab sofort zurück halten !


    Vielen Dank für die Guten Wünsche, die kann hier jeder gebraucht !

  • Ich denke, da hast Du dir einen Weg gesucht, der nicht wirklich weiterhilft. Was ich Dir sagen will ist eigentlich, dass an jeder anderen Stelle mehr an privaten Daten offenbart wird als hier. Ein absolut anonymer Zugang und die stufenweise Integration neuer Teilnehmer stellt ein hohes Maß an an Datensichertheit dar. Es hilft aber auch niemandem, wenn man im trüben fischt. Wir alle haben es mit einer todbringenden Erkrankung zu tun und sind bemüht, durch den Austausch dem Krebs die Stirn zu bieten. Über 2.500 Teilnehmer des Forums haben einen Wissenschatz zusammengetragen um diesen für andere Erkrankte zugänglich zu machen. Allerdings funktioniert das nicht wie bei Wikipedia oder Goggle. Hier agieren Menschen, Betroffene und deren Angehörige.


    Denk einfach mal darüber nach, was wirklich wichtig ist.


    Gruß, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.