Videos auf Youtube

  • Hallo rainer ,


    super, wie viel Mühe du dir immer machst! Vielen Dank dafür!


    Was vielleicht auch toll wäre (finde ich), wäre jemand, der keine Probleme mit Veröffentlichung seiner Privatsphäre hat und der ein bisschen von seinem eigenen Krankheitsweg erzählt und vielleicht sogar sein Stoma zeigt. Und natürlich betont, wie gut ihm / ihr das Forum geholfen hat. Für meine Mutter war es damals eine riesige Erleichterung, vor der Operation (Zystektomie) mal den Beutel eines anderen Blasenkrebs-Operierten zu sehen (ein Bekannter hat einfach mal "die Hosen runtergelassen" und ihr sein Stoma gezeigt).


    Mir ist natürlich bewusst, dass wir hier vermutlich niemanden finden, der so offen im Internet darüber sprechen würde - oder gar noch seine Ableitung zeigen würde. Aber du hast gefragt - und ich habe geantwortet.



    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Hallo Marion , eine gute Idee. Werde mal darüber nachdenken wie ich das hinbekomme. Das größte Problem ist immer lizenzfreies Material zu bekommen.

    Ich denke aber das es umsetzbar ist.. Schaun wir mal.


    Gruß Rainer