Prüft Spahn Möglichkeit einer Kanzlerkandidatur?

  • Erzeugt am : 9. Januar 2021

    Uhrzeit : 20:00

    Von : Blasenkrebs Online-Selbsthilfegruppe

    =================================================================

    Feed von : Deutsches Ärzteblatt - Aktuelles

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Titel : Prüft Spahn Möglichkeit einer Kanzlerkandidatur?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Inhalt : Berlin – Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat Berichten zufolge in den vergangenen Wochen seine Chancen auf die Kanzlerkandidatur ausgelotet. Wie der Spiegel und die Bild heute übereinstimmend berichteten, führte er viele Telefonate mit... [weiter lesen]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Link : https://www.aerzteblatt.de/nac…t-einer-Kanzlerkandidatur?

    *******************************************************************

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • wolfgangm

    Hat das Thema freigeschaltet