Neu im Forum und Fragen zur Neoblase

  • Guten Morgen Angler51 ,

    Als Neuling in unserem Forum sind dir noch nicht alle Möglichkeiten eröffnet. In erster Linie geht es uns darum unsere Mitglieder vor Werbung, Spam und irgendwelchen Hypochondern zu schützen, uns einfach davor zu bewahren das hier in diesem Forum wild gepostet wird.

    Du siehst unter deinem Avatar einen Punktestand der sich je nach Aktivität hier im Forum erhöht. Bei einem Punktestand ab 70 werden dir weitere Möglichkeiten eröffnet.

    Ich kann dir hier nur raten dich einmal hier kurz vorzustellen. Deine Geschichte in Kurzform, Fragen stellen oder anderen Mitgliedern mit Tips zur Seite stehen.


    Danach können wir über eine Veröffentlichung deiner etwas längeren Geschichte in den Mitgliederbeiträgen reden.


    Gruss Rainer

  • Hallo Angler, willkommen auch von mir. In Ergänzung zu Rainer: schreib immer einfach hier untendrunter über den Antworten- Button weiter. Wir verschieben dann dein ganzes Thema, in dem alles, was dich betrifft und die Antworten der Mitglieder, ins passende Unterforum! Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Also nochnals Hallo an Alle und Danke an Rainer für die Rückmeldung,

    ich bin zwischen der TUB-R und der darauf folgenden OP schon einmal auf euer Forum aufmerksam geworden und habe auch den ein oder anderen interessanten Bericht gelesen, war aber nicht soweit mich damals zu Registrier. Da ich weiterhin fragen habe von denen ich nicht weiss wo ich Antworten finden kann bin ich erneut auf die Suche nach Foren gegangen und bin wieder auf euer Forum gestoßen und da ich von dem Forum überzeugt bin und denke dass es gut ist sich mit anderen Betroffenen aus zu tauschen habe ich mich registriert.


    Ich bin 51 Jahre Alt und habe seit leten Jahres eine Neoplase


    Befund:

    PT2a,LO,VO,pNO(0/9),RO, G3 hihg grade

    therapie Ileum-Neoplase am 03.11.2020 Klinik Ludwigshafen


    Über die erste Diagnose die Ängste und den Weg bis Heute werde ich noch berichten ( wenn Ihr wollt).


    Wie oben erwähnt werde ich gerne meine Diagnose und den Weg bis Heute berichten habe aber jetzt schon Fragen die ich gerne stellen würde.


    Ich bin seit 2 Wochen aus der Reha zurück. Ich konnte danach für eine Std. ca. 100ml Urin halten was auch immer noch funktioniert aber seit kurzem ist es mal mehr und mal weniger urin in einer Std. kann mir vieleicht jeman sagen womit das zusammen hänge kann?


    Danke auch dir Barbara für deine Rückmeldung. Dann mach ich das einfach so und schreibe euch meine Geschichte darunter.

  • Danke für den link Rainer die habe ich mir schon angesehen. muss ich irgend etwas umstellen oder stimmt etwas nicht mit meinen Angaben oder warum hast du mir den Link geschickt?

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.