Merkkennzeichen abhängige Nachteilsausgleiche 2020-2021

  • NoZo1963 , Norbert bitte zu einem Thema über den Antwort Buttaon weiterschreiben damit wir nicht zu einem Wust von Postings zum gleichen Thema kommen. Das führt zu Unübersichtlichkeit.


    Geuß, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Nun, ich ging davon aus, dass der Suchbegriff Merkkennzeichen abbhängige Nachteilsausgleiche und der Suchbegriff GdB abhängige Nachteilsausgleiche 2 verschieden Suchparameter sind.


    Dann lösche die Beiträge wenn Sie hier durcheinander verursachen. (Ich selbst kann die Beiträge selbst aktuell nicht löschen.) War nicht gewollt.


    Schönes Wochenende

    Gruß Norbert


    Leben ist das, was passiert, während du

    eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!


  • kein Problem, ich habe sie beretis zusammengführt und in diesem Strang kann jederzeit ergänzt und geantwortet werden.

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"