FlorianABC hat sich abgemeldet

  • Hallo Forenteilnehmer,


    gestern am Abend hat mich "FlorianABC" per PN darum gebeten, seinen Account zu suspendieren. Aus persönlichen Gründen wird er über einen längeren Zeitraum nicht aktiv sein. Diesem Wunsch habe ich heute entsprochen und das Profil gelöscht.


    Gruß, wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Merkwürdig. Er war ja recht aktiv, hoffe für ihn, dass nicht der Krebs zurück ist. Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Wenn ich es recht zuordne ist es wohl beruflich und auf Tätigkeiten im Ausland begründet.



    Gruß wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Huch, das irritiert mich jetzt auch. Ich hoffe das Beste für ihn!

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Liebe Mandelauge, liebe Barbara,


    ich möchte eine Frage stellen für eine Bekannte - es geht um eine mögliche Neoblase. Bin mir aber unsicher, wo ich die Frage reinschreibe, gleich hier?


    Danke für die Hilfestellung! Gruß, Aretha

    04/2018/1. TUR: T1G3 mult. 06/2018/2. TUR: Cis mult. Ab 07/2018: BCG-Initialtherapie (6x). 09/2018/3. TUR: Tumorfrei. Ab 11/2018: BCG-Erhaltungstherapie, fortfolgend nach Leitlinie > Nebenwirkungen...

  • Liebe Aretha,
    mach doch ein neues Thema auf, dann hat Diene Bekannte gleich einen eigenen Strang. Also im Gäste- und Begrüßungsforum ein neues Thema eröffnen, würde ich vorschlagen.
    Liebe Grüße, Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin