AHB Reha Nach Blasenentfernung

  • Hallo

    Kann mir jemand was über Cecilien-Klinik Bad Lippspringe berichten.(nachZystektomie)Sind in Moment die einzigen die abholen. Komme aus Hamm/Westf. Alles andere wäre mir zu weit um selber hinzufahren

    GRUß Jürgen

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Jürgen juergen58iesy ,

    ich war nach der Zystektomie zur AHB in Bad Wildungen. Die haben einen Shuttle-Dienst der mich zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gebracht hat. Inklusive Kofferservice.

    Bad Wildungen ist in der Urologie eine TOP-Adresse. Von den Kilometern tut sich da auch nicht viel (ca.40 km weniger nach Bad Lippspringe).

    Vielleicht mal eine Überlegung wert.

    Lieben Gruß

    Martin

    21.03.2018 TUR-B Tumor entfernt, Mitomycin-Installation 40 mg

    ICD: C67.0/2/4 Blasentumor T2 (Boden) T1 (Dach) G3

    02.05.2018 OP Neoblase

    ICD: C67.2 pT2 pTis pNO (0/19) L0 V0 Pn0 G3

  • Hallo Martin Maddin64 ,

    habe heute Nachmittag dort angerufen, haben mir gesagt das es Fahrdienst gibt. Die zuständige Dame hier in Haus hat mir was anderes erzählt, warum auch immer!

  • Geht doch scheinbar alles Jürgen. Also bisher scheint mir der Patient in dem KH wo Du behandelt wirst nicht wirklich im Vordergrund zu stehen. Zunächst diese unsachgemäße Handhabung beim Schmerzkatheter und jetzt zunächst Bad Lippspringe, das suggeriert mir, dass man sich da nicht so recht vertraut gemacht mit den Erfordernissen einer radikalen Zystektomie.


    Bad Wildungen sollte diese Defizite ausgleichen.


    Gruß wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.