Neue Flyer Aktion

  • Wärst du als Mitglied bereit uns bei der Aktion zu unterstützen? 35

    1. Ja, gerne. ich habe eine mögliche Stelle wo ich diese nach Absprache auslegen könnte. (12) 34%
    2. Ja, gerne. ich habe zwei möglichen Stellen wo ich diese nach Absprache auslegen könnte. (12) 34%
    3. Ja, gerne. ich habe drei möglichen Stellen wo ich diese nach Absprache auslegen könnte. (9) 26%
    4. Ja, gerne. ich habe noch mehr mögliche Stellen wo ich diese nach Absprache auslegen könnte. (2) 6%

    Hallo werte Mitglieder

    Mittelfristig würden wir gerne eine neue Flyeraktion starten. Dazu befragen wir im Vorfeld unsere Mitglieder ob diese bereit wären unseren Flyer beim Urologen, im Krankenhaus, in der Anschlußheilbehandlung auszulegen. Die ganze Aktion ist nur dann sinnvoll wenn sich genügend Mitglieder bereit erklären uns bei dieser Aktion zu unterstützen. Bei unserer letzten Aktion vor ca. 2 Jahren wurden ca. 5000 Flyer deutschlandweit verteilt.

    Die Auslage sollte möglichst breitflächig in der ganzen Republik in Uro Praxen und Urologischen Stationen, und wenn Zugang zu entsprechenden AHB Kliniken erfolgen.

    Vor der Auslage sollte man selbstverständlich die entsprechende Dame im Praxis Empfang / Stationsleitung um Erlaubnis fragen.


    Finden sich genügend Mitglieder werden ich den Flyer in Druckauftrag geben, je nach Anzahl der Auslegestellen senden wir euch diese Flyer selbstverständlich portofrei zu.


    Im Vorfeld machen wir hier eine Umfrage:









    01.jpg


    02.jpg




    Hier als PDF:


    Aussenseite-Endfassung.pdf

    Innenseite-Endfassung.pdf

  • rainer

    Hat das Thema geschlossen.