Vorstellung neu hier !

  • Ich muss mich endlich vorstellen! Mein Lebensgefährte wurde heute operiert, ich hoffe, dass die Ärzte die Neoblase machen konnten. Näheres erfahre ich erst morgen, da er vorher noch im OP war. Begonnen hat alles genau vor einem Jahr. Die Urologin übersah jedoch den schlechten Blut- und Harnbefund und erst im September wurde aufgrund von Beschwerden eine Spiegelung gemacht. Danach 2x Tur-b und 2x sehr starke Blutungen mit Nachredektionen. Befund Cis Pt1G3 highgrade. Bin froh, euch gefunden zu haben, da sicher einige Fragen auftreten werden!

    Liebe Grüße

  • Dann herzlich hier willkommen, das klingt ja schon nach einem turbulenten Jahr was hinter euch liegt, Zuerstmal drücken wir hier die Daumen, dass mit dem Schritt gestern dem Krebs Einhalt geboten wurde und zum zweiten das es mit der bevorzugten Ableitungsform geklappt hat. Bei mir persönlich liegt die OP die nächsten Wochen an und ich bin auch besorgt ob es dann so wunschgemäß bewerkstelligt werden kann. Bitte halte uns hier ruhig weiter auf dem Laufenden und melde dich, wenn dich Sorgen plagen oder es Fragen gibt. Hier wird einem sachlich und freundlich geholfen! VG Stefan