Mito Medac und Covid Impfung

  • Guten Abend


    Meine Frage, ich habe 6x wöchentliche Mito Medac Insall hinter mir. Hatte doch mehrere Nebenwirkungen.

    Am Dienstag ist Blasenspiegelung. Ich wollte gerne nachfragen ob hier jemand weiß wie Corona Impfung und Mito Medac miteinader geht ?

    Da ich in 10 Tagen nochmals Mito Medac bekomme. Ich mich aber auch Impfen lassen möchte.

    Einen schönen restlichen Ostermontag


    Mit freundlichen Grüßen

    Adele :)

  • Hallo Adele

    Fragen musst du natürlich deinen Arzt, wir können keine verbindlichen Antworten geben.

    Aber, da Mito ja instilliert wird und nur max. 2 Stunden in der Blase verbleibt, kann ich mir keine Wechselwirkung vorstellen.

    Ich hatte auch 3 Jahre Mito Anwendungen und ich hätte mich jederzeit impfen lassen bzw. habe das auch; allerdings gegen Grippe.

    Grüße

    Kalif

  • Guten Abend

    Herzlichen Dank für Deine Antwort Kalif.

    Ich hatte meinen Arzt vor ca 5 Wochen gefragt und er meinte er glaube es ist mit meiner Chemo verträglich.

    Bei meinem nächsten Termin werde ich nochmal nachfragen. Ich denke dass er mittlerweile mehr darüber weiß.

    Vielen Dank und einen schönen Abend

    Adele