Wieder hier- nun evtl. selbst betroffen

  • Liebe Comunity,


    erst vor 10 Monaten verstarb mein Vater an seinem Blasenkrebs, die Zeit von der Diagnose bis zum Tod habe ich hier ganz tolle Unterstützung erfahren. War zu der Zeit unter „Czapi“ hier angemeldet

    Nun ragt diese dunkle Wolke Blasenkrebs über meinem Kopf.

    Nach einer Blasenentzündung, die bei mir öfter vorkommt, habe ich seit Wochen nach wie vor Beschwerden. Am 30. April habe ich eine Blasenspiegelung vor mir. Sobald wir das Ergebnis vorliegt schreibe ich Euch. Bis dahin muss ich mit der Ungewissheit klarkommen. Liebe Grüße Andrea

  • Hallo Andrea42 , nach den anfänglichen Problemen bei der Registrierung hat es schlussendlich nun doch geklappt. Aufgrund der zurückliegenden Erfahrungen welche Du bisher hier gesammelt hast erspare ich mir die üblichen Informationsdetails.


    Es wir abzuwarten sein, was die Zystoskopie ergeben wird und ob es dazu kommen muss weitere diagnostische Untersuchungen einzuleiten. Bis dahin sollte die Devise lauten: " das Glas ist halbvoll und nicht halbleer "



    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Liebe Mitglieder,

    meine Blasenspiegelung wurde auf den heutigen Tag verschoben. Ich war ziemlich nervös aber es ging sehr zügig. Gott sei Dank wurde nichts auffälliges gesehen. Ich bin sehr erleichtert. Danke trotzdem Wolfgang dass ich hier sein darf.