Wo mach ich ein Thema für eine Bekannte auf ?

  • Liebe Mandelauge, liebe Barbara,


    ich möchte eine Frage stellen für eine Bekannte - es geht um eine mögliche Neoblase. Bin mir aber unsicher, wo ich die Frage reinschreibe, gleich hier?


    Danke für die Hilfestellung! Gruß, Aretha

    04/2018/1. TUR: T1G3 mult. 06/2018/2. TUR: Cis mult. Ab 07/2018: BCG-Initialtherapie (6x). 09/2018/3. TUR: Tumorfrei. Ab 11/2018: BCG-Erhaltungstherapie, fortfolgend nach Leitlinie > Nebenwirkungen...

  • Liebe Aretha,
    mach doch ein neues Thema auf, dann hat Diene Bekannte gleich einen eigenen Strang. Also im Gäste- und Begrüßungsforum ein neues Thema eröffnen, würde ich vorschlagen.
    Liebe Grüße, Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • rainer

    Hat das Label Frage zum Forum hinzugefügt.
  • Liebe Mandelauge ,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Hat sich wohl erledigt, weil sich diese (entfernte) Bekannte augenscheinlich selbst hier vorgestellt hat, und so ist es am allerbesten!

    Gruß, Aretha

    04/2018/1. TUR: T1G3 mult. 06/2018/2. TUR: Cis mult. Ab 07/2018: BCG-Initialtherapie (6x). 09/2018/3. TUR: Tumorfrei. Ab 11/2018: BCG-Erhaltungstherapie, fortfolgend nach Leitlinie > Nebenwirkungen...

  • Na ja, ist eh der bessere Weg um das Thema aufzugreifen. Aber für alle Fälle, als erste Anlaufstelle bietet sich immer das Gäste und Begrüßungsforum an. Von dort lässt es sich je nach Verlauf zuordnen, wohin es letztlich gehören soll.


    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"