Patienteninformationskarte BCG Medac

  • Hallo, in die Runde,

    mich würde interessieren, ob euch bei der Behandlung mit BCG Medac von den Urologen die Patienteninformationskarte ausgehändigt wird. Wolfgangm hat ja zu diesem Thema bereits einen Beitrag eingestellt. Mein Urologe sieht das anscheinend nicht so eng, rein damit und fertig habe ich so das Gefühl. Es mag ja sein, dass ich es zu eng sehe. Mich würde eure Meinung interessieren.

    VG

    Ralf

  • Hallo Ralf,


    Ja ich hab eine bekommen u sollte sie stets bei mir tragen.


    VG Doreen

    April'20 Ta G2-3

    2. Nachresektion o.B.

    BCG abgebrochen - Mapping o.B.

    1 Jahr Mito 40mg bis Okt.'21

  • Hallo Ralf,

    würde ich berechtigtes Interesse an dieser Patienteninformationskarte haben ( also, wenn ich in BCG Therapie wäre), spräche ich meinen Urologen darauf an.

    Er ist m.E. derjenige, der dir diese Karte auszuhändigen hat.

    Alles Gute

    👋Kalif

  • Vielleicht hilft es Dir weiter und Du kannst es verwenden.




    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Ralf,


    ich bin auch mittendrin in den BCG Zyklen und habe so eine Karte auch nicht erhalten. Aber ich werde mich auch mal in meiner Uro Praxis schlau machen.

    Liebe Grüße

    Simone

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.