Nach dem Releasewechsel am 18.07.2021

  • Werte Mitglieder,

    Nach dem Releasewechsel am 18.07.2021 ist es erforderlich das sie sich mit ihrem Mitgliedsnamen und den Passwort neu anmelden. Wenn sie ihre Anmeldeinformationen in ihrem Browser gespeichert haben wird dies zu keinem Problem werden, ansonsten bitte vorher die Anmeldeinformationen zur Neunmeldung , also ihr Benutzername und Passwort (Nicht Registrierung !!) bereit halten.


    Gruß Rainer

  • rainer Super gemacht -ein grosses Update wieder geräuschlos eingespielt - perfekt 👍 Danke Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Werte Mitglieder,

    Die Kennzeichnung verschiedener Themen und Beiträge über alle Foren mit dem Label „Offizieller Beitrag“ wurde durch das Release der WoltLab Software verursacht. WoltLab hat nach bestimmten Kriterien die Beiträge während des Releases gelabelt ohne uns, den Anwendern die Möglichkeit zu geben, dies abzustellen oder zu verhindern.

    Derzeit laufen wegen dieses Vorgangs massive Beschwerden im WoltLab Forum. Bevor ich oder Barbara in der Datenbank rumfummeln warte ich lieber auf eine Lösung seitens WoltLab.


    Hier der Link WL

    Option zum Umkehren der "Offizielle Beiträge" Standardauswahl - WoltLab®
    Mit der neuen Beitragsoption "Offizielle Beiträge" würden wir es zu schätzen wissen, wenn es eine Option gibt damit diese Einstellung standardmäßig nicht…
    community.woltlab.com


    bar65 , hier der Link mit dem SQL Befehl falls WL nicht in die Füße kommt, die Berechtigung diese Label für neue Beiträge zu vergeben hab ich allen Benutzergruppen entzogen.


    Option zum Umkehren der "Offizielle Beiträge" Standardauswahl - WoltLab®
    Mit der neuen Beitragsoption "Offizielle Beiträge" würden wir es zu schätzen wissen, wenn es eine Option gibt damit diese Einstellung standardmäßig nicht…
    community.woltlab.com


    Gruß Rainer

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.