Inkontinent nach Neoblase

  • Hallo Zusammen,

    möchte mich hier vorstellen:

    Bin Ingenieur, 61 habe seit 25.8 eine Neoblase an der Uni-Klinik Ulm erhalten.

    Vorgeschichte:

    Eher zufälliig wurde im Dez 2020 mit US und anschliessender Blasenspiegelung ein Tumor 3x4cm entdeckt. Im Jan erste TUR, PT1, Cis high grade. Zweite TUR mit gleichem Ergebnis, dann 7x BCG mit Blasenspiegelung: 3x Tumor, TUR: PT1 high grade, dann 7x Mitomycin, dann CT mit Tumordiagnose und dringendem Verdacht auf Organübertritt, dann NeoBlase, ,


    Nun

    - 100% Inkontinent, mache meine Übungen, aber noch ohne Erfolg. Bin nicht einmal sicher ob ich den richtigen Muskel ansteuern kann.

    - Sehr starke Darmkrämpfe. Meine Frau macht mir die beste, leichteste Schonkost. Aber gegen Mittag starke schmerzhafte Darmkrämpfe. Wird immer schlimmer anstatt besser. Wie lass ich das abklären?
    (Zu welchem Arzt?, Oder Termin in der Uni-Klinik? Oder Notaufnahme?)

    - Wachsende Antriebslosigkeit. Am liebsten nur rumliegen und den nächsten Krampf oder Einlagenwechsel abwarten.


    Danke erstmal für die Aufnahme ins Forum und viele Grüße

    Matthias

  • Hallo MatUlm ,

    du hast Blasenkrebs und du hast uns im Internet gefunden. Wir sind die größte Blasenkrebs Community im deutschsprachigen Bereich, eine Community die sich gegenseitig mit Rat und mentaler Unterstützung hilft.. Wir sind keine Ärzte, kein Fachpersonal, wir sind Betroffene wie ihr selbst. Egal ob du Angehöriger oder Betroffener bist, wir sind füreinander da.