Berties Neoblase 2021

  • Hallo,


    Mein Name ist Bertram, heute habe ich mich registriert. Seit Mai 2021 habe ich eine Neoblase und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.


    LG


    Bertram.


    P.S.

    Ich habe keinerlei Erfahrung mit "Foren". ;)

  • Hallo Bertram Lebenswert sei herzlich begrüßt im Forum Blasenkrebs. Das Forum setzt sich zusammen aus Betroffenen und den Angehörigen von Betroffenen. Du siehst also, keine Ärzte oder medizinischen Fachkräfte. Der Austausch untereinander hat allerdings ein großes Potenzial an gesammelten Erfahrungen zusammengetragen und damit sind durchaus in der Lage seriös zu raten.


    Vielleicht magst Du Deine Entwicklung auf dem Weg zur orthotopen Neoblase in einem kurzen Abriss schildern und natürlicn auch gern alle Fragen stellen die Dir auf der Seele brennen.


    Mit dem Beitritt zum Forum hast Du eine "Tür" geöffnet und mit jedem Beitrag von Dir öffnet diese Tür sich weiter. Wir diese stufenweise Öffnung vorgesehen um die teilwese sehr persönlichen Beiträge vor Forentrollen und Voyeuren zu schützen.


    Lies Dich gern ein und verschaff Dir einen Überblick.


    Gruß, wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hi Wolfgang,


    Danke für Deine Begrüssung, schon jetzt bin ich beeindruckt und begeistert von diesem Forum, ich habe dies auch der SKG (Sächsische Krebshilfe Gesellschaft, www.skg-ev.de) weiterempfohlen, war bis dato unbekannt.


    Ich arbeite an einer Schilderung von meinem "Weg zur Neoblase" Ich werde das in kleine Häppchen aufteilen; das poste ich einfach genau?


    Gruß


    Bertram

  • Hi,


    gleich zwei Fragen: Wo genau poste ich meine Beiträge? und wie erscheint die Fusszeile, bzw. wie weiss ich was bei mir erscheint?


    " ***

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"


    *** "


    Danke und Gruß


    Bertram


  • Mahlzeit Betram ( Lebenswert ),

    wie erscheint die Fusszeile


    Wo genau poste ich meine Beiträge?


    Bertram, diese Mitgliederberichte kannst du erst ab einem Aktivitätspunktestand von 70 erfassen. Es sollte ein Bericht sein, wenn du das aufteilst in mehrere und dieses im normalen Forum postet rutscht das immer weiter runter und ist eines Tages unter ferner liefen zu finden.


    Alle Videos kannst du auch groß (große Ansicht) schalten..


    Auch noch interessant für Forenneulinge:





    Gruß Rainer

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.