Wiedereinstieg ins Forum

  • Liebe bar65 , liebe ModeratorInnen,

    hier schreibe ich einmal wieder etwas ein, von dem ich nicht weiß, wo es "eigentlich" hin gehört:

    Ein Freund von mir war hier länger registriert, hat dann aber , warum auch immer, den Anschluß verloren und weiß nicht mehr, wie er wieder einsteigen kann. Frage: Sollte er sich neu registrieren oder kann er - wie ? -auf sein altes Kennwort / Passwort zugreifen.

    Vielen Dank und kommt mit viel Zuversicht und Frohsinn ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Aretha

    04/2018/1. TUR: T1G3 mult. 06/2018/2. TUR: Cis mult. Ab 07/2018: BCG-Initialtherapie (6x). 09/2018/3. TUR: Tumorfrei. Ab 11/2018: BCG-Erhaltungstherapie, fortfolgend nach Leitlinie > Nebenwirkungen...

  • Hallo Aretha , wenn er noch seine Zugangsdaten hat empfehle ich auch damit den neuerlichen Login zu starten. Für den Fall, dass der Nickname bekannt jedoch das Passwort fehlt können wir ein neues PW übersenden.


    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"