Alles Liebe und Gute für Euch zum neuen Jahr - Mutmacher

  • Guten Abend,

    Ich wünsche Euch allen hier ein gesundes, gutes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr.

    Ich bin nun am Beginn des dritten Jahres in Remission und ich hoffe sehr, dass ich es auch bleibe.

    Es hat eine sehr lange Zeit gedauert, bis ich mich wieder getraut habe, Pläne zu machen und die Lebenszeit eilt dahin.

    Deshalb möchte ich allen sagen, die sich neu mit der Diagnose und der Thematik konfrontiert sehen: vergesst nicht, zu leben!

    Auch wenn Corona es uns allen nicht leicht macht, so müssen wir für die eigene Lebensqualität sorgen und auch die schönen Dinge des Lebens noch sehen.

    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei der Bewältigung der Krankheit und hoffe mit Euch allen auf eine gute Perspektive.

    Passt gut auf Euch auf.

    Liebe Grüße

    Clairchen 1108

  • Guten Abend,

    Immer im Januar melde ich mich hier, um zu berichten.

    Der Januar 2019 war der Monat, in dem ich dachte, dass die Welt untergeht und ich das Leben verlieren werde.

    Der Blasentumor war die zweite Krebserkrankung in meinem Leben, mit 35 Jahren hatte ich bereits ein Gebärmutterkrebserkrankung mit radikaler Entfernung und Chemotherapie. Der Befund war also wie ein Deja- vu Erlebnis.

    Nun gehe ich ins 4. JAHR und bis jetzt habe ich nach der 2 TUR-B in 2019 keine Rezidive mehr bekommen.

    Ich scheibe diesen Beitrag deswegen, um all denjenigen, die noch relativ frisch diagnostiziert sind oder noch auf die Diagnose warten, dass es sich immer lohnt zu hoffen und zu kämpfen.

    Wer sich aufgibt hat immer verloren.

    Ich denke an Euch und umarme Euch in Gedanken!

    <3

  • bar65

    Hat den Titel des Themas von „Alles Liebe und Gute für Euch zum neuen Jahr“ zu „Alles Liebe und Gute für Euch zum neuen Jahr - Mutmacher“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    wieder ist ein Jahr vergangen und ich bin noch immer " sauber".💪

    Ich gehe nun in das 5. Jahr nach meiner Diagnose pTa 2 high grade und ich bin sehr froh, dass die Nachsorgeuntersuchungen bis jetzt immer ohne Befund waren.

    Auch wenn ich weiß, dass es nicht garantiert ist, dass ich nicht mehr erkranke: jeder Tag zählt. 🤷

    Ich wünsche Euch allen hier, dass ihr ein gutes und gesundes, glückliches und buntes Jahr im Rahmen der einzelnen Möglichkeiten bekommt und dass ihr Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen in Eure Zukunft haben könnt. 🍀🫂💞

    Kein Ding ist für alle Zeit gewonnen, aber wer nicht kämpft verliert schon am Anfang. 🍀

    Ich umarme Euch in Gedanken

    Liebe Grüße

    Clairchen