Ich verstehe das nicht

  • Hallo und willkommen hier bei uns liebe Melanie

    Schreib immer hier in deinem Strang, so bleibt alles übersichtlich.

    Ließ dich in Ruhe ein, frag dich schlau, wir sind hier keine Ärzte und die wollen wir auch nicht ersetzen...aber wir Betroffenen und Angehörigen haben uns ein großes Wissen angeeignet.

    Um dir hilfreich zur Seite stehen zu können braucht es ein paar Angaben zu deiner Erkrankung, wäre gut wenn du da etwas schreiben würdest.

    Liebe Grüße von Bettina

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    Mein Name ist Melanie und ich bin etwas ratlos mit meiner Situation.

    Im Dezember 2020, hatte ich das erste Mal sichtbares Blut im Urin, und war dann bei einem Urologen

    Dieser hat geschaut, ob ich eventuell eine Entzündung habe, was aber nicht der Fall war,und die Arzthelferin meinte dann das das nicht so schlimm wäre.


    Einige Tage später musste ich sehr viel Wasserlassen , woraufhin ich erneut zum Urologen bin, die Arzthelferin hat mich direkt ins Krankenhaus verwiesen


    Dort bin ich dann hin, es folgte ein CT und im Anschluss kam eine Ärztin in den Warteraum und meinte das ich Blasenkrebs hätte, ich war wie vor den Kopf geschlagen, und hab gefragt und nun, sie verwies mich wieder an den Urologen zur Blasen Spiegelung


    Ich habe dann einen Termin bekommen , dieser ist am 15 Februar 2022.


    Jedoch ist es so , das ich ständig bis zu 60 Mal am Tag auf die Toilette muss, und der Urin auch riecht, wenn ich beim Urologen Anrufe heißt es immer nur ich soll warten bis zum Termin.


    Ich hab nun große Angst, habt ihr da Erfahrungen was ich tun könnte, da mein Zustand ja kein Zustand mehr ist

  • Hallo Michaela

    Danke für deine Antwort.

    Ich verstehe das auch nicht, vor allen Dingen sagt mir niemand was.

    Ich weiß nichts und weiß auch nicht wie es weitergehen soll.

  • Dieses Thema enthält 144 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.