Erweiterung der Reaktionen (likes)

  • Eine Frage an die Moderatoren: Manchmal liest man hier, dass Mitglieder für andere „beten“. Das finde ich sehr schön. Leider gibt es in den Reaktionen für „gute Wünsche“ nur das Daumendrücken oder das Kraftpaket. Könnte man die betenden Hände hinzufügen? LG an alle

    Zystektomie 22.3.21. pT3b pN2 (4/23) L1 V0 Pn0 R0 G3.4 ZyklenCis/Gem. Zufriedenes Beuteltier.

  • Liebe sylt313 ,

    mit ein paar technischen Umbauten könnte man das machen. Jetzt kommt das „aber“ : ich muss dazu ein passendes Bildchen (Größe, Pixel…) , dass nicht unter Urheberrecht steht, finden. …und es dann einbauen.

    Ich behalte es auf dem Schirm, auf die Schnelle ist es leider nicht gemacht ?(.

    Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Hallo Mjchael Mjchael ,

    nimms mir nicht krumm, aber die Administration überlass mal mir, es sei denn, du hast gute Kenntnisse der Forensoftware von woltlab und möchtest mit einsteiegn..... und ganz offen, ich hab NULL Bock einen Rechtstsreit zu riskieren. Leider gibt es inzwischen Menschen, die sich auf genau sowas spezialisiert haben.

    Im übrigen muss ich gerade ganz andere Probleme lösen, um das Forum auf eine langfristig stabile technische Plattform zu kriegen. Im Unterschied zu Rainer arbeite ich nämlich Fulltime und kann mich nicht quasi Vollzeit ums Forum kümmern. Sorry, wenn das jetzt bisschen herb rüberkommt, aber ich hab echt den Kopf voll. Danke fürs Verständnis ;) !

    Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Liebe bar65,


    sorry, schreibe meine Frage hier einmal rein, weil ich nicht weiß, wo sonst:

    Ich habe gerade Bettina eine längere Antwort auf ihre Nachricht und Frage zu einem aktuellen HWI /Antibiotikum geschrieben.

    Wenn ich nun unter "Aktuelle Beiträge" gehe, taucht mein Beitrag nicht auf - habe ich etwas falsch gemacht.

    Ich frage nach, weil meine Information bzw. Erfahrung vielleicht auch für andere (neben Bettina) interessant sein können.

    Noch einen geruhsamen Sonntag, wünscht Aretha

    04/2018/1. TUR: T1G3 mult. 06/2018/2. TUR: Cis mult. Ab 07/2018: BCG-Initialtherapie (6x). 09/2018/3. TUR: Tumorfrei. Ab 11/2018: BCG-Erhaltungstherapie, fortfolgend nach Leitlinie > Nebenwirkungen...

  • Hallo Aretha ,

    dein Bericht hier steht aktuell auf Platz 1 von den 10 aktuellsten Berichten und Bettinas Thema auf Platz 4.

    Je nachdem was du schon davon gelesen hast kommst du dann auf deinen Bericht in Bettinas Thema oder auf Berichte die später dort platziert wurden.

    Dirk

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo