Sichtbarkeit von Beiträgen

  • Liebe bar65,


    sorry, schreibe meine Frage hier einmal rein, weil ich nicht weiß, wo sonst:

    Ich habe gerade Bettina eine längere Antwort auf ihre Nachricht und Frage zu einem aktuellen HWI /Antibiotikum geschrieben.

    Wenn ich nun unter "Aktuelle Beiträge" gehe, taucht mein Beitrag nicht auf - habe ich etwas falsch gemacht.

    Ich frage nach, weil meine Information bzw. Erfahrung vielleicht auch für andere (neben Bettina) interessant sein können.

    Noch einen geruhsamen Sonntag, wünscht Aretha

    04/2018/1. TUR: T1G3 mult. 06/2018/2. TUR: Cis mult. Ab 07/2018: BCG-Initialtherapie (6x). 09/2018/3. TUR: Tumorfrei. Ab 11/2018: BCG-Erhaltungstherapie, fortfolgend nach Leitlinie > Nebenwirkungen...

  • Hallo Aretha ,

    dein Bericht hier steht aktuell auf Platz 1 von den 10 aktuellsten Berichten und Bettinas Thema auf Platz 4.

    Je nachdem was du schon davon gelesen hast kommst du dann auf deinen Bericht in Bettinas Thema oder auf Berichte die später dort platziert wurden.

    Dirk

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo

  • Hallo Aretha und alle,

    erstmal hattest du die Frage vermutlich leider nicht abgeschickt (Sonntag war gestern ;)) . Eventuell ist das auch mit der gestrigen Antwort passiert?

    Ansonsten dauert das eine Weile, da im System sogenannte Jobs laufen, die die Liste der aktuellsten 10 Beiträge und die der ungelesenen Beiträge je Nutzer aktualisieren. Diese laufen in kurzen Zeitabständen, aber eben nicht permanent. So kann es schonmal ein paar Minuten dauern… Wenn viel gleichzeitig geschrieben wird (mehr als 10 Posts) kann auch mal ein Beitrag gar nicht in dieser Liste auftauchen, weil er schon wieder von 10 neuen Beiträgen überholt wurde.

    Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde