Info podcast Biomarker pdl1

  • An die Admins/Moderatoren: Bitte die Identität überprüfen. @weblin gibt sich als "Prof. Sven Perner" aus, der am UKSH Lübeck tätig ist. Der Inhalt des Podcasts unterliegt dem Heilmittelwerbegesetz (nach eigenen Angaben). Ist alles mit Vorsicht zu genießen.

    Zystektomie 22.3.21. pT3b pN2 (4/23) L1 V0 Pn0 R0 G3.4 ZyklenCis/Gem. Zufriedenes Beuteltier.

  • Ok, ich habe mir jetzt mal Ihr Profil angesehen. Es gibt von Ihnen zwei Beiträge aus dem Jahr 2014, bei denen Sie von einem Blasenkrebsverdacht bei Ihrem Vater sprechen, der sich dann aber nicht bestätigt hat. Jetzt stellen Sie plötzlich und ohne weitere Erklärung diesen Podcast ein. Warum?

    Zystektomie 22.3.21. pT3b pN2 (4/23) L1 V0 Pn0 R0 G3.4 ZyklenCis/Gem. Zufriedenes Beuteltier.

  • Abgesehen vom Inhalt des Podcast (habe eben reingehört) stellt sich mir die Frage von sylt313 in gleicher Weise. Nach mehr als achtjähriger Wortlosigkeit nun wie das Kaninchen aus dem Zylinder dieser Podcast ohne jeden weiteren Hintergrund.



    wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Ich habe den podcast auf twitter gefunden. Deshalb gepostet. Es tut mir leid wenn mein posting euer Mistrauen erregt hat. Das war nicht meine Intention.

    Bzgl meines Vaters..er hat lt Klinik einen Krebsbefund in der Blase der sich jedoch auf Grund seines hohen Alters nicht veraendert. So sagt er.

    Sorry

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.