Erster Beitrag PTis-G3

  • Liebes Forum

    Bin schon lĂ€nger im Forum und doch bis Heute kein Beitrag geschrieben,hab mich einfach nicht getrautđŸ€·đŸ»â€â™€ïž jedoch konnte ich von euren BeitrĂ€ge profitieren. Danke :).

    Selber habe ich (nebst ein paar chronische Krankheiten und Nierentransplantiert) .

    Nun seit Ende 2019 Blasenkrebs (anfÀnglich wurde mir ein pTa G3 entfernt).

    B-TUR vor 2 Wochen, Entfernung eines pTis G3 :( :( :(

    Nun soll ich die Synergo Therapie erhalten:

    Synergo Technology | Non-Muscle Invasive Bladder Cancer | Medical Enterprises
    Synergo RF thermo-chemotherapy system is used to treat intermediate and high-risk Non-Muscle Invasive Bladder Cancer. It is an ambulatory treatment based on

    www.synergo-medical.com

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie?

    Habe ziemliche Angst🙈

  • Liebe Monika

    Sei Herz ❀ lich willkommen hier bei uns

    Zu deiner Frage kann ich nichts schreiben, wollte dich nur begrĂŒĂŸen

    Es werden noch Antworten kommen

    Lieber Gruß von Bettina

  • Liebe Bettina

    Ich danke Dirâ˜ș.

    Bin gespannt wer diese Therapieform schon bekommen hat. Ich hatte bis gestern nichts davon gewusst.

    LG Monika

  • Liebe @Monika20

    ich begrĂŒĂŸe dich herzlich hier im besten Blasenkrebsforum. Da du schon lĂ€nger mitliest,weißt du sicher, wir sind keine Ärzte.

    Hier beraten Betroffene und Angehörige ĂŒber gemachte Erfahrungen und halten uns dabei an die S3 Leitlinien.

    Nun du hast schon einiges hinter dir und nun steht dir eine Synergo Therapie bevor. Das ist leider auch kein Spaziergang und selten von wirklichem Erfolg geprÀgt.

    Du kannst bei den Mitgliedern im

    Unterforum : OberflÀchiger Harnblasenkrebs, Hyperthermie nachlesen.


    Positive weibliche Berichte sind mir von Simone bekannt, leider schreibt sie schön lĂ€nger nicht mehr, deshalb denke ich es geht ihr gut. Muß ich selber auch erst wieder nachlesen.

    Aber schreib gerne warum dir diese Therapie empfohlen wurde. Magst du mitteilen wo in der Schweiz du behandelt wirst?

    Lese dich mal etwas ein und stell dann deine Fragen.


    Liebe GrĂŒĂŸe Ricka

  • Hallo @Monika20 ,

    es gibt einige Mitglieder mit Synergo Therapie, aber nicht viele, hoffentlich meldet sich noch jemand.

    Wenn du Synergo bei der Suche eingibst bekommst du 214 BeitrĂ€ge, hĂ€ufig wird das Wort nur irgendwo einmal erwĂ€hnt, manchmal wird ausfĂŒhrlicher geschrieben.

    Gruß Dirk

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo

  • Hallo ricka

    Hallo EZTU999

    Vielen Dank fĂŒr die Tipps👍

    Werde gleich mal reinschauen.

    ricka

    Die Behandlung wird am UniversitĂ€tsspital Basel gemacht (bin dort seit ĂŒber 40 Jahren leider immer wieder „Gast“.

    Gruss Monika

  • Dieses Thema enthĂ€lt 44 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.